Allen alles Gute!

Lese/- Schreibrechrechte für Gäste
Lese/- Schreibrechte für neue Mitglieder

Hier bitte keine Support Fragen stellen, tut dies bitte im Supportbereich, siehe weiter unten im Forum.
fauna

Allen alles Gute!

Beitrag von fauna » Montag 6. Januar 2014, 13:45

Hallo Miteinander

Ich hoffe, dass euer Umzug gut geklappt hat und dass ihr euch heimisch fühlt im neuen Forum.

Von Herzen wünsche ich euch alles Gute im Neuen Jahr und lasst es euch einfach gewohnheitsmässig gut gehen!

Liebe Grüsse, fauna

Benutzeravatar
Tafel
Mitglied
Beiträge: 2416
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 22:30
Geschlecht: Weiblich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von Tafel » Dienstag 7. Januar 2014, 01:57

Liebe Fauna,

ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, auf dass du weiter auf deinem Weg zu dir so erfolgreich voran schreitest. Ich freue mich sehr über deine Grüße hier im neuen Forum. Vielleicht schaust du ja immer wieder mal als Gast hier rein...

Liebe Grüße Tafel

mucklas0502
Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 18:50
Geschlecht: Weiblich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von mucklas0502 » Dienstag 7. Januar 2014, 10:35

hallo fauna,

ich habe mich sehr, über deine grüße für das neue jahr, gefreut. Ich brauch wohl noch eine weile, um hier wirklich anzukommen.....aber auch dir ganz liebe grüße zum neuen jahr, und ich hoffe bei dir läuft alles rund, so wie du es dir ewünscht hast.

ja, auch ich würde mich freuen, wenn du hin und wieder als gast vorbei schauen würdest, so wie du magst oder auch ganz.

hier scheint so herrlich die sonne, von daher sonnige grüße
mucklas

Benutzeravatar
Seerose
Mitglied
Beiträge: 1273
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 22:14
Geschlecht: Weiblich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von Seerose » Dienstag 7. Januar 2014, 10:43

Danke liebe Fauna, ;)
das freut uns sehr über deine Neujahrsgrüße.

vielleicht liest man sich wieder.
Viele Grüße von Seerose
**********************************
Der Mensch hat immer
eine Heimat, und wäre
es nur der Ort wo er gestern war und heute
nicht mehr ist.
(Alexander von Villers)

Benutzeravatar
key-bits
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 06:03
Mitgliedschaft als: Betroffene/r
Wohnort: Niedersachsen

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von key-bits » Dienstag 7. Januar 2014, 11:22

Liebe Fauna,

ich hab' mich auch sehr über Deine Grüße hier im neuen Forum gefreut. Besonders da ich mich gar nicht von Dir verabschieden konnte, weil ich solange nicht online war & alles verpaßt habe. Du warst mir auf Anhieb sympathisch & Deine Beiträge waren für mich immer sehr wichtig & sehr hilfreich. Du wirst mir echt fehlen! Vielleicht kommst Du ja ab und an nochmal zu Besuch... das wäre schön.

Ich wünsche Dir nur das Beste für Deine Zukunft und daß Dein Weg Dich gut ans Ziel bringt! :-)
Liebe Grüße,
key-bits

fauna

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von fauna » Dienstag 14. Januar 2014, 21:50

Hallo key-bits

Danke für den Gruss - und eine Abschiedsumärmelung dich, falls ich darf. - Sonst einfach ein ganz herzliches Lachen und Lächeln! :romance-grouphug:

Liebe Grüsse, fauna

Joela
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 10:35

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von Joela » Dienstag 14. Januar 2014, 21:56

Liebe Fauna,
es ist schön, dass du so ein ganz bisschen doch noch hier bist und ich wünsche dir auch viel Gutes bei allem, was du tun willst und was um dich herum geschieht.
Alles Liebe von Joela.

maewest
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 10:17
Geschlecht: Männlich
Mitgliedschaft als: Angehörige/r

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von maewest » Donnerstag 6. Februar 2014, 05:58

Haha Fauna,

das ist ja wirklich spooky, du bist jetzt die graue Eminenz geworden?
Sehr lustig, sozusagen der gute Geist :)

Lieben Gruss von Mae

fauna

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von fauna » Mittwoch 19. März 2014, 21:16

Hallo Mae

"Graue Eminenz"? :D Naja... schmunzel, eigentlich weiss ich ja gar nicht, was das ist. - Magst du mir deine Vorstellung davon schreiben?

PTBS und das ganze Drumherum ist weit weg aus meinem Bewusstsein. - Ich staune, wie besetzt ich davon mal war. - Nein, in meinem Leben hat Missbrauch und Symptome der PTBS kaum mehr Platz. - Es gibt so viel Schöneres. - Dafür bin ich von Herzen dankbar.

Allen hier wünsche ich von Herzen gute Besserung und lasse ein paar Grüsse da! Macht's gut!
fauna

Benutzeravatar
lotus
Techn. Administrator
Beiträge: 1222
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:21
Geschlecht: Männlich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von lotus » Mittwoch 19. März 2014, 23:53

Schön zu hören, dass es dir gut geht!
- Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
- Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Benutzeravatar
Edam
Mitglied
Beiträge: 1993
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 17:42
Geschlecht: Männlich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r
Kontaktdaten:

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von Edam » Donnerstag 20. März 2014, 09:02

Das ist schön zu hören!

sg
...out of order...

Joela
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 10:35

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von Joela » Donnerstag 20. März 2014, 10:29

Liebe Fauna,
wie gut ist es zu lesen, dass in deinem Leben kein Platz mehr ist für die Krankheit......das macht Hoffnung.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinen Weg.
Vermissen tu ich dich hier trotzdem doll und freu mich immer über diese kleinen Lebenszeichen.
Alles Liebe von Joela.

maewest
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 10:17
Geschlecht: Männlich
Mitgliedschaft als: Angehörige/r

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von maewest » Donnerstag 20. März 2014, 15:18

Liebe Fauna,

wirklich schön zu hören, dass es dir gut geht. Das mit der "grauen Eminenz" hat einerseits die banale Bewandtnis, dass dein Name als Gast in grau erscheint und andererseits ist es dem Umstand geschuldet, dass du erreicht hast was hier alle anstreben. Das ist doch sehr schön und leider gar nicht so einfach.

Liebe Grüsse
Mae

fauna

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von fauna » Donnerstag 20. März 2014, 16:02

maewest hat geschrieben:Liebe Fauna,

wirklich schön zu hören, dass es dir gut geht. Das mit der "grauen Eminenz" hat einerseits die banale Bewandtnis, dass dein Name als Gast in grau erscheint und andererseits ist es dem Umstand geschuldet, dass du erreicht hast was hier alle anstreben. Das ist doch sehr schön und leider gar nicht so einfach.

Liebe Grüsse
Mae
:D *herzlich zu dir rüber lache* - Ja, jetzt habe ich meinen Namen in Grau entdeckt... Alles klar, ich bin gerne "graue Eminenz" und zwar auf beide Arten. :D

Liebe Grüsse,
fauna

Sunny80
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Allen alles Gute!

Beitrag von Sunny80 » Donnerstag 20. März 2014, 16:27

fauna hat geschrieben: PTBS und das ganze Drumherum ist weit weg aus meinem Bewusstsein. - Ich staune, wie besetzt ich davon mal war. - Nein, in meinem Leben hat Missbrauch und Symptome der PTBS kaum mehr Platz. - Es gibt so viel Schöneres. - Dafür bin ich von Herzen dankbar.
fauna
Liebe Fauna,
ich freue mich über deine Worte - es tut so gut zu lesen, dass es gelingen kann, aus diesem PTBS-Sumpf herauszukriechen. Das macht Mut und Hoffnung.
Ich krieche noch....Schritt für Schritt.

Dir alles Liebe und Freude an all den schönen Dingen des Lebens :happy-sunny:
________________
LG Sunny

"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast