Seite 1 von 1

Online-Studie für Betroffene

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 15:30
von Caro92
Ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch Zeit nehmen würdet, meine Erhebung zu unterstützen:)
Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Inklusion befrage ich Menschen, die aktuell oder in Vergangenheit eine psychische Erkrankung diagnostiziert bekommen haben.
Es soll aus Sicht der Betroffenen der Frage nachgegangen werden, ob Inklusion umsetzbar ist, wie sie aktiv gefördert werden kann und welche Stolpersteine es gibt. Mein Ziel ist es, zu erfahren, welche Bedürfnisse Menschen mit einer psychischen Erkrankung haben.
Die Online-Befragung dauert zwischen 15 und 25 Minuten und ist anonym. Es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel (sechs Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 120 €).
Gerne stehe ich für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
Um teilzunehmen, klickt bitte auf den nachfolgenden Link.

https://www.soscisurvey.de/Inklusion_SU

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Teilnahme.
Carolin Reusch (B.Sc. Psychologie)

Re: Online-Studie für Betroffene

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 04:05
von stella
Hallo!

Ich finde die Fragestellung super und habe schon mitgemacht.

Mich würde ja interessieren, ob es da schon Betriebe gibt, die bereits dafür offen sind, wenn das darauf abzielen soll, weil ich mir dazu schon lange Gedanken mache wie das funktionieren kann.

Viele Grüße!
stella