Anmeldung nicht möglich

Der Bereich ist für unsere Gäste gedacht
Fragen zum (technischen) Umgang (Registrierung, Anmeldung usw.) mit diesem Forum können hier gestellt werden.
Forumsregeln
== > Vor dem Schreiben bitte erst die Forensuche nutzen denn eventuell wurde bereits schon eure Frage durch jemanden Anderen gestellt und auch schon vom PTBS-Team beantwortet.
Gebt dafür in die Forensuche einen Aussagekräftigen Titel ein zb. Avatar wenn ihr mit einem Avatar Probleme habt.
Euch werden dann verschiedene, wenn bereits vorhanden, Vorschläge angezeigt und könnt euch diese entsprechend durchlesen und so ggf. selber auf die Lösung des Problems kommen.

== > Grundsätzlich ist Support über PN verboten, das hat den Zweck, die Forensuche mit möglichst vielen Infos zu füttern damit auch andere Mitglieder, mit dem gleichen Problem, selbstständig die Lösung zum Problem finden können.

== > Immer pro Frage einen neuen Thread, das sorgt für eine Übersichtlichkeit im Supportforum und trägt dazu bei, das eure Frage schneller bearbeitet/beantwortet wird.

== > Wählt immer einen Aussagekräftigen Titel.
Ein Titel der wie folgt lautet: "Hilfe, Geht nicht oder Menno, sagen nichts über euer Problem aus und hat zur Folge, das dieser Thread/Beitrag gelöscht werden könnte.

== > Gebt immer Rückmeldung wenn eure Frage beantwortet wurde oder wenn sich die Frage erledigt hat damit der Thread dann geschlossen werden kann.
Erhält das Team nach spätestens 2 Tagen keine Rückmeldung, so wird der Thread/Beitrag als erledigt angesehen und entsprechend geschlossen.

== > Das Pushen eurer Beiträge ist höchstens nach einem Tag erlaubt. Bedenkt bitte, das wir vom Team nicht 24 Stunden am Tag online sind und eine Bearbeitung auch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Vorher gepuschte Beiträge werden nicht bearbeitet und gesperrt.

Wer dies beachtet, dem helfen wir selbstverständlich gern.
key-bits

Anmeldung nicht möglich

Beitrag von key-bits » Mittwoch 25. Dezember 2013, 22:44

Lieber Happy,
nachdem ich das Forum endlich wieder gefunden habe, kann ich mich leider nicht mehr anmelden. Was muß/kann ich jetzt tun, damit das wieder geht?

Danke schonmal,
key-bits

Benutzeravatar
lotus
Techn. Administrator
Beiträge: 1222
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:21
Geschlecht: Männlich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von lotus » Mittwoch 25. Dezember 2013, 23:21

Einfach neu Registrieren ->
ucp.php?mode=register
- Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
- Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

zitari0 - neu

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von zitari0 - neu » Montag 30. Dezember 2013, 17:22

also ich habe mich jetzt hier neu registriert mit dem alten nick und altem passwort, kann aber unter dem nick keinen beitrag erstellen, weil der schon vergeben sei, und ich komme nicht in das eigentliche Forum. oder wo finde ich meine alten beiträge wieder? ich habe die info mit der homepageumstellung nicht mehr...
LG die verwirrte Zitari

Benutzeravatar
zitari0
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 17:01
Geschlecht: Weiblich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von zitari0 » Montag 30. Dezember 2013, 17:26

jetzt hat die anmeldung doch funktioniert - und ich habe auch den link mit dem archiv gefunden - sorry wegen meiner verwirrung!!!

Benutzeravatar
lotus
Techn. Administrator
Beiträge: 1222
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:21
Geschlecht: Männlich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von lotus » Sonntag 13. September 2015, 18:11

kein Problem!
- Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
- Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Cinnanown

Anmeldung nicht moglich

Beitrag von Cinnanown » Donnerstag 29. Dezember 2016, 12:00

Kann mich nach Jahren nur noch manuell anmelden, trotz aktivierter Funktion "Automatische Anmeldung" und gespeichertem Passwort. Wie kommt das ?

Benutzeravatar
lotus
Techn. Administrator
Beiträge: 1222
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:21
Geschlecht: Männlich
Mitgliedschaft als: Betroffene/r

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von lotus » Samstag 21. Januar 2017, 01:16

Wenn die Anmeldung manuell klappt, dann wirst du die Anmeldung (Sitzung/Cookie) auch speichern können. Evtl mal den Cache des Browsers leeren und die Browsereinstellungen überprüfen.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Samstag 21. Januar 2017, 01:16.
- Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
- Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast