Unsere Forenphilosophie

Gesperrt
Happy
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 28. September 2013, 20:24
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Unsere Forenphilosophie

Beitrag von Happy » Freitag 29. November 2013, 12:57

Dieses Forum soll Plattform aller Betroffenen einer PTBS und auch für Angehörige, Freunde von PTBS-Erkrankten sein. Hier soll die Möglichkeit bestehen, über Erlebtes zu berichten, sich mitzuteilen und auf Gleichgesinnte zu treffen.

Eine fachliche, therapeutische oder ärztliche Unterstützung ist hier jedoch nicht möglich!

Wir wollen einander auffangen, verstehen, mitfühlen und helfen einen Weg zur Veränderung zu finden. Es darf hier geweint, geschimpft und gelacht, um Rat gefragt und um Hilfe gebeten werden. Doch sollte immer das Ziel sein:

Veränderung und einen Heilungsprozess anstreben!

Nur und ausnahmslos jammern und keine Bereitschaft zeigen, dass ein Weg zur Veränderung angestrebt wird, belastet unnötig die anderen user/innen und kann dazu führen, dass diese dadurch weiter nach unten gezogen werden.

Wir bitten Euch, dies zu beachten und zu berücksichtigen. Denkt bitte immer daran: Wir sind nicht für Alles belastbar, da wir alle Betroffene sind!


Herzliche Grüße...

Happy und Team
Liebe Grüße
Happy

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast