Beziehung

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :arrow: :clap: :dance: :doh: :drool: :hand: :liar: :naughty: :pray: :shhh: :shifty: :snooty: :think: :violin: :whistle:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Beziehung

Re: Beziehung

von Sabrina89 » Donnerstag 14. März 2019, 07:19

Hallo Zusammen,

lebe auch seit 4,5 Jahren mit wem zusammen, der seit 1,5 Jahren an ptbs erkrankt ist.
Nach vielen leeren Versprechungen, hat er mir nun versprochen sich Hilfe zu suchen.
Wie geht Ihr damit um? Bin langsam am Ende meiner Kräfte angelangt.

Re: Beziehung

von sahara » Dienstag 23. Oktober 2018, 14:49

Liebe/r Luiz, liebe/r Gast
Wenn ihr euch dazu austauschen wollt, registriert euch bei unserem Forum. Nach der Freischaltung könnt ihr euch kurz vorstellen. Sicher findet sich dann ein Bereich für Angehörige und deren Austausch.
LG Sahara

Re: Beziehung

von Gasttz » Freitag 19. Oktober 2018, 13:53

Hallo.
Ich bin aus dem gleichen Grund hier. Ebenso suche ich Hilfe von und für Angehörige. Damit ich meinem Partner und mir helfen kann. Unser gemeinsames Kind leidet auch schon.
Wie sieht deine Situation aus?

Beziehung

von Luiz » Sonntag 7. Oktober 2018, 16:58

Hallo zusammen,

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe jetzt ein wenig rumgestöbert aber mein Thema leider nicht gefunden. Falls es nicht erwünscht sein sollte oder ich es nicht gefunden habe bitte kurze Info.

Mir geht es nicht um diejenigen welche leider diese Krankheit haben, sondern um die Partner/Eheleute welche auch in einer gewissen Art und weise damit leben müssen.

Ich habe gehofft hier auch diese Personen zum Austausch zu finden. Falls es aber dafür andere Foren gibt würde ich mich da natürlich anschließen.

Da die Situation ja auch für uns nicht gerade einfach ist wollte ich schauen wie die anderen es machen oder es es hier irgendwelche tips gibt besser damit umzugehen.

Denke das war es erstmal. Wie gesagt bin nicht sicher ob ich hier richtig bin.

Lg

Nach oben