Die Suche ergab 10 Treffer

von Edam
Dienstag 5. Februar 2019, 11:33
Forum: Support - Gäste
Thema: Anmeldung nicht mehr möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Re: Anmeldung nicht mehr möglich

Komisch, daß ich den Beitrag gar nicht gesehen habe im Januar!?

(bin gerade nicht sicher, ob der nicht angezeigt wurde oder ich den wirklich nicht mitbekommen habe)
von Edam
Sonntag 12. Juni 2016, 17:49
Forum: Leitfäden Rund um PTBS & erfolgreicher Genesung
Thema: Was hat mir geholfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 26660

Re: Was hat mir geholfen?

Hm...was mir geholfen hat war wohl die richtige Diagnose zu allererst.(war ja lange Zeit nicht so und immer nur am Thema vorbei) Dann kam eben noch die richtige Therapeutin hinzu, die von Trauma sehr viel Ahnung hat und all meine Schilderungen, auch mit der Fehldiagnose/Behandlung immer ernst genomm...
von Edam
Mittwoch 8. Juni 2016, 10:52
Forum: Leitfäden Rund um PTBS & erfolgreicher Genesung
Thema: Wie sehen Tage aus, wenn frau/man die PTBS ausgeheilt hat?
Antworten: 11
Zugriffe: 28920

Re: Wie sehen Tage aus, wenn frau/man die PTBS ausgeheilt hat?

Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen und es macht Hoffnung! :)

(ich habe selbst die Tage das Gefühl/Wunsch gehabt all meinen inneren Schmerz aufgrund der PTBS endlich hinter mich lassen zu wollen)

Die Tage so anzunehmen wie sie derzeit kommen...
von Edam
Samstag 28. Februar 2015, 10:14
Forum: Gästebuch
Thema: Keine Schreibrechte mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 50459

Re: Keine Schreibrechte mehr

Jow, da hat Dir aber gerade jemand den Beitrag vollgespamt!!!

(ich vermisse gerade das alte Forum, da gab es sowas nicht...es nervt so unheimlich)
von Edam
Samstag 7. Februar 2015, 11:15
Forum: Gästebuch
Thema: Einladung: Online-Befragung zum Thema Serious Games
Antworten: 4
Zugriffe: 31236

Re: Einladung: Online-Befragung zum Thema Serious Games

Ups, da habe ich das Datum wohl nicht beachtet, dennoch scheinen die Games für jeden käuflich und nicht auf Rezept erhältlich zu sein. :| Und ich glaube einfach nicht, daß ein Spiel ausreicht, um unsere Probleme zu beheben.(aber das ist nur meine persönliche Meinung, die ich mal kurz erwähnen wollte)
von Edam
Freitag 6. Februar 2015, 14:33
Forum: Gästebuch
Thema: Einladung: Online-Befragung zum Thema Serious Games
Antworten: 4
Zugriffe: 31236

Re: Einladung: Online-Befragung zum Thema Serious Games

Ich vermute hier eher Werbung und 'nen nervigen Spam...laut meiner Recherche sollen solche Spiele nämlich bald erhältlich sein.(siehe: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 24434.html)
von Edam
Samstag 24. Mai 2014, 14:49
Forum: Gästebuch
Thema: Allen alles Gute!
Antworten: 38
Zugriffe: 133179

Re: Allen alles Gute!

Dann ist gut und viel Spaß bei der Tour. :D
von Edam
Samstag 24. Mai 2014, 09:19
Forum: Gästebuch
Thema: Allen alles Gute!
Antworten: 38
Zugriffe: 133179

Re: Allen alles Gute!

Ach fauna, das muß Dir nicht weh tun, den Weg hattest Du doch auch und ich bin sicher, daß der/die ein oder andere auch noch an dem Punkt kommt, andem Du nun stehst. ;) Ich selbst hatte eben auch Rückschritte, weil mein Vater (Täter) letztes Jahre verstorben ist und ganz viel wieder hochkam, gerade ...
von Edam
Montag 19. Mai 2014, 08:26
Forum: Gästebuch
Thema: Allen alles Gute!
Antworten: 38
Zugriffe: 133179

Re: Allen alles Gute!

Schön von Dir zu hören und Danke der Nachfrage. ;)

Mir geht es seit der Therapie auch besser, erlebe aber immer noch Höhen und Tiefen und habe meine Krisen, bzw. Streß wegen einen angegangen OEG-Antrag.(ich hasse Papierkram)

Es dauert eben alles seine Zeit.
von Edam
Donnerstag 20. März 2014, 09:02
Forum: Gästebuch
Thema: Allen alles Gute!
Antworten: 38
Zugriffe: 133179

Re: Allen alles Gute!

Das ist schön zu hören!

sg